Aktuell

Theaterstücke, Veranstaltungen und was Sie sonst noch keinesfalls verpassen sollten

Liebe Theaterfreunde!

Unser Theaterverein Alfeld-macht-Theater feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Grund wollen wir zusammen mit euch feiern und laden euch hierzu recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier am 06. April 2024 um 18 Uhr am Gasthof Berghof ein.

Wir wollen am diesem Abend einen kurzen Rückblick zu unserer bisherigen Vereinsarbeit geben sowie eine Ausschau für 2023/2024. Außerdem wollen wir unsere Gründungsmitglieder ehren.

Für unsere Unterhaltung wird „Nackad sing I niad“ sorgen und mit lustigen Lied-/Kabarettvorträgen unsere Gemüter erheitern!

Platreservierung unter 0 91 57 3 41 (Gasthaus Berghof)

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch!


Lieber Gruß
Meli Feneis & Karin Haas
Vorstandschaft AmT

 

Hallo liebe Theaterfreunde!

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Theatervereins ganz herzlich für eure Unterstützung und Mitwirkung bedanken!

Für das Jahr 2023 wünschen wir euch und euren Familien ein gesundes, glückliches und spannendes Neues Jahr.

Wir möchten für dieses Jahr wieder unser Vereinsleben aktiver gestalten und werden uns hier nach und nach bei euch mit Ideen, Vorschlägen und Terminen melden.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin unserem Verein treu bleibt und uns unterstützt, denn ohne euch sind wir nichts. Jedes einzelne Mitglied ist wichtig, egal ob ihr uns aktiv oder passiv unterstützt. Ihr füllt unseren Verein mit Leben! DANKE für eure Unterstützung!

Ganz liebe Grüße und bis bald, eure Vorstände
Karin und Melli

 

Jahreshauptversammlung am Montag, 15.08.22 um 19.00 Uhr im Gasthaus Berghof in Alfeld

Einladung zur Jahreshauptversammlung als PDF

 

Weihnachtsgrüße ’21

Weihnachtsgrüße.pdf

 

Zimmer mit Frühstück – „Alfeld macht Theater“ präsentiert seinen ersten 3- Akter

Samstag, 18. Januar 2020, Fränkisches Volksmusikzentrum Alfeld

Anfahrt

Zwei resolute Frauen, Mutter (Nicole Dorner) und Schwiegertochter (Karin Haas) haben genug von der unrentablen Landwirtschaft und beschließen, eine Frühstückspension zu eröffnen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne das Familienoberhaupt (Nico Pilhöfer) gemacht. Der hat so gar keine Lust auf die vielen Fremden in seinem Haus und lässt sich dafür einiges einfallen …

 

Kaffeetrinken im Mai

Sonntag, 05. Mai 2019, Fränkisches Volksmusikzentrum Alfeld

Anfahrt

Alfeld macht Theater präsentiert den Einakter „Silvesterknaller“! Ein Lustspiel von Erich Koch (Reinehr Verlag).

 

Vogelmayer – Musik-Kabarett aus Bayern

Samstag, 27. April 2019, 20.00 Uhr, Fränkisches Volksmusikzentrum Alfeld

Anfahrt

VVK 9,00 €

AK 12,00 €

 

Bayerische Unterhaltung für Hirn, Herz & Humor.

 

Bockbierfest am Ostersonntag, 21. April 2019

Fränkisches Volksmusikzentrum Alfeld, 20.00 Uhr

Anfahrt

Alfeld macht Theater präsentiert den Einakter „Silvesterknaller“! Ein Lustspiel von Erich Koch (Reinehr Verlag).